Spendenaufruf zur Kerwe

Die IG Kerwe hat sich zum Ziel gesetzt, die viele Jahrzehnte alte Tradition zeitgerecht aufrecht zu erhalten. Wie aus vielen Berichten ebenso bekannt, kann die Gemeinde Offstein aufgrund der desolaten Finanzstruktur die Kerwe nicht mehr unterstützen, wie sie das gerne machen würde.

Die IG Kerwe wurde in den vergangenen Jahren von vielen Vereinen, Firmen und Privatleute durch Spenden kräftig unterstützt. Das zeigt uns, dass die Kerwe für viele Bürger nach wie vor einen zentralen Platz im Offsteiner Veranstaltungskalender einnimmt.

Und die Offsteiner Kerwe soll vielfältiger werden. Neben 2 Bands, die am Freitag und Samstag spielen werden, wird die Kerwe Crew am späten Samstagnachmittag ein Spielfest für Kinder organisieren und für Montag ist nach den Freikarten für die Kinder eine zünftige „Beerdigung“ der Kerwe auf dem Kerweplatz geplant.

Wir bitten sie alle, ihr Engagement auch in 2018 aufrechtzuerhalten, um auch wieder am 2. Wochenende im September den bekannten Kerwespruch auszurufen.

Wem geheerd die Kerb? – Unser! – ….

Auf Wunsch stellt die Verbandsgemeinde Monsheim eine Spendenquittung aus.

Bitten verwenden sie nachstehende Vorlage:

Zahlungsempfänger: Gemeinde Offstein
Bank: Sparkasse Worms-Alzey-Ried
IBAN: DE08 5535 0010 0000 0400 48
BIC: MALADE51WOR
VERWENDUNGSZWECK: IG Kerwe Offstein 2018

Wir freuen uns auf ihre Spende und den Besuch auf dem Kerweplatz in Offstein am zweiten Wochenende im September.

Mit freundlichen Grüßen

Helferteam der IG Kerwe Offstein