“Danke” an alle Helfer und das Orga-Team des Seniorenessens!

Ich danke allen Helferinnen und Helfer, dem gesamten Orga-Team für die Unterstützung bei der Durchführung des Seniorenessens! Ohne Ihre Hilfe wäre das Essen für unsere Senioren nicht durchführbar.

In der Regel findet das Essen an jedem letzten Dienstag im Monat statt und es gibt eine kleine Sommerpause. Manchmal müssen wir aus organisatorischen Gründen auch auf einen anderen Dienstag ausweichen, aber die genauen Termine findet man im Veranstaltungskalender der Gemeinde. Um die 40 Seniorinnen und Senioren nutzen das schöne Angebot.

Im November werden die Kosten für das Essen von der Ortsgemeinde übernommen. Auch diese Gelder setzen sich aus Spenden zusammen. Dieses Jahr hat der SPD-Ortsverein Offstein den Kuchen und die alkoholischen Getränke übernommen, aber auch aus dem Helferkreis kamen Spenden: es wurde Süßes gebacken und eine Tombola mit kleinen Überraschungen organisiert.

Ein besonderer Dank gilt Armin Görisch, der die Organisation von Robert Kuhn übernommen hat und sich bereit erklärt hat, alles weiter zu koordinieren. 

Wie in jedenm Jahr besuchte auch Bürgermeister Bothe und Frau Beigeordnete Schlegel die Senioren und unsere Beigeordneten Graf und Schneider, die mich vertreten haben, die schöne Veranstaltung. Auch unser Pfarrer Hunger-Beiersdorf kam gerne zu den Senioren.
Ihnen allen, werte Helferinnen und Helfer, ein herzliches “Vergelt´s Gott” und eine angenehme Adventszeit.

Ihr

Andreas Böll, Ortsbürgermeister