1. Einsatz der Ehrenamtstruppe

Erster Einsatz der Ehrenamtstruppe auf Spielplatz „Im Kerner“

Bei bestem Wetter trafen sich am vergangenen Samstag die freiwilligen Helferinnen und Helfer, um auf dem Spielplatz Unkraut zu jäten, ein Spielgerüst zu streichen, eine Bank zu reparieren und den Sand von Steinen zu befreien. Natürlich kam der Austausch auch nicht zu kurz und der Nachwuchs hatte auch seinen Spaß. 

In einem ersten Treffen im April haben wir uns ausgetauscht und auch eine Liste erstellt für Arbeiten die durch uns erledigt werden können. Somit steht der nächste Einsatz auch schon fest: Wir kümmern uns um unser Kriegerdenkmal und den angrenzenden Bereich auf dem Friedhof. Für den Einsatz vielen Dank!

Wer auch Lust hat sich unregelmäßig zu treffen und Hand anzulegen, kann sich gerne bei mir melden.

Andreas Böll
Ortsbürgermeister

Das Team vom Samstag