Führungsteam für die Offsteiner Kerwegemeinschaft gesucht!

Wem geheerd die Kerb? – Unser! –  ….  dieser traditionelle Kerwe Schlachtruf könnte schon bald in Offstein der Vergangenheit angehören.

Andreas Avril hat aus beruflichen und privaten Gründen kurzfristig den Vorsitz der Kerwegemeinschaft niedergelegt. Auch wenn dies ein sehr herber Verlust ist, waren sich alle schnell einig, dass die Offsteiner Kerwe daran nicht scheitern darf.

Dabei bauen wir auf Sie!!!

Die IG Kerwe sucht ein Team aus mindestens 2 Verantwortlichen (w/m), die nach einer Einarbeitung in den kommenden Jahren die traditionelle Kerwe in Offstein weiterführt. Die Arbeiten umfassen die Führung der IG Kerwegemeinschaft (3-4 Sitzungen pro Jahr) und die Organisation der drei Kerwetage am 2. Wochenende im September.

Die Mitglieder der IG Kerwe kommen aus den Offsteiner Vereinen und Interessen-gemeinschaften. Eine tatkräftige Mitarbeit aller Mitglieder war bisher gegeben und alle haben dies auch für die Zukunft zugesagt.

Für die Kerwe  2017 ist Tobias Rehbein als Vorsitzender eingesprungen. Gemeinsam mit einem Helferteam organisiert er in diesem Jahr die Arbeiten. Eine gute Gelegenheit für die zukünftigen Verantwortlichen, sich einzuarbeiten und Erfahrung zu sammeln.

Ihnen liegt die Offsteiner Kerwe am Herzen?
Sie wollen sich engagieren?

Sprechen Sie uns an:
Tobias Rehbein TRehbein@email.de Telefon: 06243 909901
Rolf Hoffmann Rolf.Hoffmann@t-online.de Mobile: 0157 31491286
Armin Görisch arge-goerisch@myquix.de Mobile: 0151 70872961

Viele Grüße
IG Kerwe Offstein